Bürli AG

  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Wir sind die Spezialisten für Printprodukte

Leidenschaft, Dienstbereitschaft und Freude am Umgang mit Menschen veranlassten vor über 150 Jahren Ferdinand Bürli zur Gründung der Druckerei. Kundennähe, die Entwicklung und Produktion hochstehender Printprodukte und Fairness im Umgang mit Partnern, Kunden und Mitbewerbern sind uns auch heute noch genau so wichtig.

Der Fullservice-Familienbetrieb wird von der vierten Generation geführt und produziert neben Werbe- und Geschäftsdrucksachen seit über 150 Jahren die Lokalzeitung «Die Botschaft».

 
Die Botschaft

Die Botschaft unter dem Arm

 

Aktuell in der Botschaft

15.02.2019

Temporäres Halteverbot für Elterntaxis

Fahren zu viele Eltern ihre Kinder mit dem Auto zur Schule, kann es zu sehr gefährlichen Situationen kommen. Mit einem Halteverbot soll dem in Ehrendingen Einhalt geboten werden.

AEW-Gewinn um ein Drittel geschrumpft

Die AEW Energie AG hat im Geschäftsjahr 2017/18 weniger verdient. Belastend waren der Stillstand von Beznau I und die verlängerte Revision des Kernkraftwerks Leibstadt.

Hier lebt Geschichte auf

Im ehemaligen Melliker «Sprützehüsli», welches 1939 ursprünglich als Militärunterkunft gebaut wurde, ist heute das Dorfmuseum untergebracht. Zu entdecken sind dort wahre Schätze vergangener Zeiten. Die Tür ins Museum öffnet Stefan Kolb.