Bürli AG

  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Wir sind die Spezialisten für Printprodukte

Leidenschaft, Dienstbereitschaft und Freude am Umgang mit Menschen veranlassten vor über 150 Jahren Ferdinand Bürli zur Gründung der Druckerei. Kundennähe, die Entwicklung und Produktion hochstehender Printprodukte und Fairness im Umgang mit Partnern, Kunden und Mitbewerbern sind uns auch heute noch genau so wichtig.

Der Fullservice-Familienbetrieb wird von der vierten Generation geführt und produziert neben Werbe- und Geschäftsdrucksachen seit über 150 Jahren die Lokalzeitung «Die Botschaft».

 
Die Botschaft

Die Botschaft unter dem Arm

 

Aktuell in der Botschaft

14.06.2019

Frauen, erhebt eure Stimmen

Im gesamten Land - auch im Zurzibiet - haben sich am Freitag Frauen zu einer Streikbewegung zusammengeschlossen, wie dies bereits vor exakt 28 Jahren schon einmal der Fall war.

OK-Präsident «on the road»

René Huber ist im zehnten Jahr «Event Director» der Gippinger Radsporttage. Seine Begrüssungsrede hält er am Tag des Profirennens genau um 13.15 Uhr. In den Stunden davor und danach hat er einen dicht gedrängten Terminplan.

Weg als Begegnung, Weg als Herausforderung

Der Jüdische Kulturweg im Surbtal feiert sein zehnjähriges Bestehen. Einige Bildimpressionen - von der Mikwe bis zum alten jüdischen Schulhaus.